Schließen

Geschäftsführer

Christophe Campe wird CHEP-Chef

Foto: CHEP

Das international tätige Unternehmen CHEP, Anbieter von Pooling-Lösungen für Paletten und Kunststoffbehälter, hat Christophe Campe zum neuen Vice President und Country General Manager von CHEP Deutschland ernannt.

Er folgt laut Unternehmen auf Bettina Wagener, die das Unternehmen im November vergangenen Jahres verlassen hat. Der in Belgien geborene neue Geschäftsführer ist laut CHEP seit fast 20 Jahren im Unternehmen tätig. Zuletzt fungierte er als Managing Director bei CHEP Benelux.
"Ich bin sehr gespannt auf die Herausforderungen, die mich erwarten", sagt Campe. Ganz oben auf seiner Prioritätenliste stehen die Themen Wachstum, Innovationen im Bereich Produktangebot und im Kundenservice sowie unser Engagement für Nachhaltigkeit. CHEP bietet weltweit

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.