firmenauto

Neues Logo und neuer Markenclaim

firmenauto Logo ab 10.2017

Stuttgart, 11.09.2017 – Pünktlich zur IAA, die am 14. September in Frankfurt startet, tritt die Zeitschrift firmenauto mit einem neuen Logo sowie dem Markenclaim „Mobilität & Management“ auf. Damit übernimmt firmenauto in den Titel, was sich bereits seit langer Zeit thematisch im Inhalt widerspiegelt.

Unternehmen halten ihre Mitarbeiter eben nicht mehr nur mobil, indem sie ihnen einen Firmenwagen zur Verfügung stellen. Mietwagen, Carsharing, vernetzte Angebote, Flottenmanager müssen sich ständig auf neue Mobilitätsanforderungen einstellen. Zusätzlich ändert sich die Technik in den Fahrzeugen. Die Automobilindustrie steht vor einem gewaltigen Umbruch, auf den sich auch Flottenmanager einstellen müssen.


„Mobilität verbindet“, so lautet das Motto der weltgrößten Automobilmesse. firmenauto verbindet Mobilität mit Management und stellt sich so auf die künftigen Anforderungen der Fuhrparkbranche ein.

Weitere Informationen erhalten Sie auch von:


Hanno Boblenz, Chefredakteur firmenauto
Tel. +49 711 784 98 36, E-Mail: hanno.boblenz@etm.de



Download ETM Update zum neuen Logo und neuen Markenclaim der Zeitschrift firmenauto (PDF, 0,12 MByte) Kostenlos
Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Beliebte Artikel Guido Meulenkamp, Meulenkamp Transporte Guido Meulenkamp gründet eigene Spedition "Kämpfen lohnt sich immer" Urteil in Gelsenkirchen Ruhrgebiet-Lebensader droht Fahrverbot