Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

    firmenauto

    Neues Logo und neuer Markenclaim

    firmenauto Logo ab 10.2017

    Stuttgart, 11.09.2017 – Pünktlich zur IAA, die am 14. September in Frankfurt startet, tritt die Zeitschrift firmenauto mit einem neuen Logo sowie dem Markenclaim „Mobilität & Management“ auf. Damit übernimmt firmenauto in den Titel, was sich bereits seit langer Zeit thematisch im Inhalt widerspiegelt.

    11.09.2017 Hanno Boblenz

    Unternehmen halten ihre Mitarbeiter eben nicht mehr nur mobil, indem sie ihnen einen Firmenwagen zur Verfügung stellen. Mietwagen, Carsharing, vernetzte Angebote, Flottenmanager müssen sich ständig auf neue Mobilitätsanforderungen einstellen. Zusätzlich ändert sich die Technik in den Fahrzeugen. Die Automobilindustrie steht vor einem gewaltigen Umbruch, auf den sich auch Flottenmanager einstellen müssen.


    „Mobilität verbindet“, so lautet das Motto der weltgrößten Automobilmesse. firmenauto verbindet Mobilität mit Management und stellt sich so auf die künftigen Anforderungen der Fuhrparkbranche ein.

    Weitere Informationen erhalten Sie auch von:


    Hanno Boblenz, Chefredakteur firmenauto
    Tel. +49 711 784 98 36, E-Mail: hanno.boblenz@etm.de



    Unsere Experten
    Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
    Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht