Festival-Saison 2020

Die FERNFAHRER-Partnertrucks virtuell und als Modell

FERNFAHRER Partnertrucks Foto: Thomas Küppers 9 Bilder

Die Corona-Krise lässt auch die Truck-Festivals nicht in Frieden. Mittlerweile sind schon einige Festivals abgesagt und auch unsere FERNFAHRER-Partnertrucks warten auf den ersten Showeinsatz.

Geiselwind, Interlaken und sogar der Truck-Grand-Prix: Die Festival-Saison steht in diesem Jahr Dank Corona unter keinem guten Stern. Schon jetzt sind einige der Highlights der Saison abgesagt. Das ist mehr als schade, denn Showtrucks gehören einfach zum Sommer wie Freibad, Grillen und ein kühles Spezi. Gerade unsere FERNFAHRER-Partnertrucks sind dabei echte Alltagshelden. Tolle Optik und trotzdem ständig auf Tour. Um uns und euch ein wenig die Sehnsucht nach den schönen Autos über das lange erste Maiwochenende erträglicher zu machen, haben wir in der Bildergalerie eine Auswahl unserer vielen Partnertrucks zusammengestellt.

Und wer sich die Kunstwerke lieber in die Vitrine stellen mag, wird natürlich auch bei uns im Shop fündig!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen. Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein?
FERNFAHRER Reporter App
Element Teaser Reporter App Die Foto-Community für Fahrer und Lkw-Fans

Jetzt App für iOS oder Android herunterladen!

Betriebsstoffliste 2020
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2020

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.