Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Festival

Geiselwind hat begonnen

Foto: Johannes Roller 25 Bilder

Am langen Pfingstwochenende verwandelt sich das beschauliche Geiselwind wieder in die Hauptstadt der deutschen Trucker- und Countryszene.

03.06.2017 Johannes Roller

Seit gestern brummt, hupt und leuchtet es wieder am Autohof Geiselwind: Das gleichnamige Trucker- und Countryfestival hat begonnen. Bis Montag sind einzigartige Showtrucks, Grillbuden, Live-Musik, Händlermeile, Kinderland, Modell-Trucks und weitere Attraktionen geboten. Sogar eine Hochzeit wurde heute Nachmittag in der Autohofkirche gefeiert – danach ging es mit kräftigem Hupkonzert im Korso zurück ins Fahrerlager, wo nun die Party steigt. Ein Foto davon und weitere Impressionen vom Festival findet ihr in unserer Bildergalerie.

FERNFAHRER ist wieder mit US-Trucks und Bühnen von American Truck Promotion am Start, mit Diesel Dieter vom Theater Andersland und seinem berühmten Bonbonregen, mit der Countryband Sawyer, mit Pascal und Heike Wiesner von Drive Concept Wiesner, mit der Semperit-Foto-Box und natürlich mit diversen Abo-Aktionen. Für die perfekte Kulisse sorgen außerdem der Peterbilt 379 von Marco Gemünd und der FERNFAHRER-Truck der LF Handel & Transport GmbH, die den Zubehör-Shop "Trucks and Parts" betreibt. Auch unser Shop ist diesmal mit auf Tour: mit Modellen, FERNFAHRER-T-Shirts und vielem mehr. Schaut doch mal vorbei – wir freuen uns auf euren Besuch!

Neues Heft
FF 09 2018 Titel
Heft 09 / 2018 4. August 2018 Heftinhalt anzeigen Jetzt kaufen
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Portrait von Thomas Pirke Thomas Pirke Verkehrspsychologe
Kostenloser Newsletter
eurotransport.de Webshop
WhatsApp-Newsletter