Scania-Sammlung Verbeek

Fuhrpark Orange

FERNFAHRER Supertrucks Spezial 2011, Scania Sammlung Verbeek - Fuhrpark Orange Foto: Otto Miedl 21 Bilder

Wie in FERNFAHRER Supertrucks Spezial 2011 versprochen, gibt es hier weitere exklusive Bilder der schwedischen Schmuckstücke im Fuhrpark von S.Verbeek.

Toon Verbeek und seine drei Söhne Stijnis jr., Wim und Chris sind nicht nur Hollands bekannteste Kartoffelhändler sonder auch echte Scania-Liebhaber. Bis auf einen Volvo (siehe Reportage in FERNFAHRER Supertrucks Spezial 2011) laufen im Fuhrpark des Unternehmens nur Modelle aus Södertälje - und weil es so schön ist, stehen auch noch ein paar Exemplare als Sammlerstücke oder Bastel- und Umbauprojekte in der Garage.


Klickt auf die Galerie und schaut euch den schmucken "Fuhrpark Orange" an. Viel Spaß!

FERNFAHRER Supertrucks Spezial 2011 - ab sofort für euch im Handel!

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.