FERNFAHRER Sonderheft

SUPERTRUCKS Spezial 2013

Titel Supertrucks 2013 Foto: Thorsten Gutmann 15 Bilder

Schönes Laster – das FERNFAHRER Supertrucks Spezial 2013 mit herrlichen Fahrzeugen und exklusiven Fotos und Berichten aus der Welt der Showtrucks!

Fotograf und Autor Otto Miedl war für diese Ausgabe kreuz und quer in Skandinavien, Holland, Frankreich und Deutschland unterwegs und hat die tollsten Trucks und deren Fahrer und Besitzer abgelichtet. Wieder daheim und eine Sichtung von einigen Tausend Fotos später, stand die Auswahl fest: Heraus gekommen sind 14 tolle Stories rund um die Trucks, die Menschen in der Szene und die Hintergründe.

Die knallbunte Sonderausgabe des FERNFAHRER liegt ab dem 22. April für euch am Kiosk. Hier vorab schon mal ein Überblick über die Themen im Heft. Wenn ihr die Fotoshow anschaut, könnt ihr lesen, was sich hinter den einzelnen Artikeln verbirgt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Das Heft gibt es demnächst auch im Shop. Am Kiosk ist das Supertrucks-Magazin ab 22. April zu haben.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.