Hörbuch

"Paul auf Tour" jetzt auf CD

Hörbuch, Paul auf Tour Foto: FERNFAHRER

36 Jahre lang saß der Fernfahrer Paul Franceschini am Lenkrad. Dabei tourte er durch ganz Europa und erlebte jede Menge abenteuerlicher Geschichten, die auch als Serie im FERNFAHRER veröffentlicht wurden.

Jetzt gibt es die Geschichten als 74-minütiges Hörbuch auf CD, das der Fernfahrer zusammen mit der Schweizer Journalistin Käthy Heiniger verfasst hat. Heiniger ist nicht nur eine gute Freundin von Franceschini, sondern hat auch die Leistung vollbracht, dessen im satten Bayrisch vorgetragenen Erzählungen während vieler gemeinsamer Spanien-Aufenthalte nieder zu schreiben.

Gelesen werden die Texte von FERNFAHRER-Chefredakteur Andreas Techel. Die Scheibe ist zum Preis von 7,90 Euro (Abonnenten: 5 Euro) im Internet bestellbar .

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen. Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.