Hörbuch

"Paul auf Tour" jetzt auf CD

Hörbuch, Paul auf Tour Foto: FERNFAHRER

36 Jahre lang saß der Fernfahrer Paul Franceschini am Lenkrad. Dabei tourte er durch ganz Europa und erlebte jede Menge abenteuerlicher Geschichten, die auch als Serie im FERNFAHRER veröffentlicht wurden.

Jetzt gibt es die Geschichten als 74-minütiges Hörbuch auf CD, das der Fernfahrer zusammen mit der Schweizer Journalistin Käthy Heiniger verfasst hat. Heiniger ist nicht nur eine gute Freundin von Franceschini, sondern hat auch die Leistung vollbracht, dessen im satten Bayrisch vorgetragenen Erzählungen während vieler gemeinsamer Spanien-Aufenthalte nieder zu schreiben.

Gelesen werden die Texte von FERNFAHRER-Chefredakteur Andreas Techel. Die Scheibe ist zum Preis von 7,90 Euro (Abonnenten: 5 Euro) im Internet bestellbar .

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Ladungssicherung Was sind die häufigsten Fehler bei der Ladungssicherung?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.