Fercam fährt mit Sonderdekor

Ostern ist auf dem Weg

Fercam Foto: Fercam 4 Bilder

Der südtiroler Logistiker Fercam stimmt seine Flotte optisch auf die Osterfeiertage ein.

Fünf spezielle Oster-Lkw stechen deutlich heraus aus der sonst grauen Fercam-Flotte. Die Edition 2017 stammt laut Fercam erstmals aus der Zeichenfeder der venezolanischen Grafikerin Adriana Barriobero. Schon seit 2003 schickt das Unternehmen regelmäßig seine rollenden Osterwünsche in die Welt. 

Fercam mit Hauptsitz in Bozen unterhält 40 Logistikzentren mit Lagerflächen von 907.000 Quadratmetern. Europaweit ist der Logistiker mit insgesamt 74 Niederlassungen vertreten, davon 52 in Italien. 

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen. Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.