Schließen

Transportwelt

Zum Schnäppchenpreis

Die neuen Kangoo, Berlingo und Partner stehen schon in den Startlöchern. Trotzdem werden Renault, Citroën und Peugeot weiterhin die Vorgängermodelle verkaufen. Der alte Kangoo Rapid bekommt den Beinamen Campus und startet als Kastenwagen ab 11.180 Euro (Kombi ab 11.450 Euro). Basismotorisierung ist jeweils ein Benziner mit 75 PS. Es ist für beide Modelle zudem ein 68-PS-Diesel zu haben. Citroën und Peugeot führen die Kastenwagen- und Pkw-Modelle von Berlingo beziehungsweise Partner fort. Der Berlingo First mit 75-PS-Diesel kostet ab 12.100 Euro. Mit gleichen Eckdaten gibt es den Peugeot Origin. Der Hersteller nannte aber bis Redaktionsschluss keine Preise.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.