Schließen

Transportwelt

Trautmann ist allein Chef von DKV

Köhn verlässt DKV Euro Service

Alexander Trautmann ist seit April allein verantwortlich für das Unternehmen DKV Euro Service. Eckhard Köhn, bislang Co-Geschäftsführer des Unternehmens für Tank- und Servicekarten, verlässt DKV Euro Service. Nach Angaben des Unternehmens will sich der Tankkartenanbieter stärker am Tagesgeschäft des Transporteurs ausrichten. Um schnell handeln zu können, will sich DKV schlanker aufstellen. „Durch die neue Konstellation in der Geschäftsführung werden Informationen an einer Stelle zusammengeführt und machen wirklich zügige Entscheidungen gangbar“, sagt Trautmann in einer Mitteilung. Er ist seit acht Jahren im Unternehmen tätig und verantwortet nun fünf Bereiche samt Vertrieb.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.