Schließen

Transportwelt

Trautmann ist allein Chef von DKV

Köhn verlässt DKV Euro Service

Alexander Trautmann ist seit April allein verantwortlich für das Unternehmen DKV Euro Service. Eckhard Köhn, bislang Co-Geschäftsführer des Unternehmens für Tank- und Servicekarten, verlässt DKV Euro Service. Nach Angaben des Unternehmens will sich der Tankkartenanbieter stärker am Tagesgeschäft des Transporteurs ausrichten. Um schnell handeln zu können, will sich DKV schlanker aufstellen. „Durch die neue Konstellation in der Geschäftsführung werden Informationen an einer Stelle zusammengeführt und machen wirklich zügige Entscheidungen gangbar“, sagt Trautmann in einer Mitteilung. Er ist seit acht Jahren im Unternehmen tätig und verantwortet nun fünf Bereiche samt Vertrieb.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
trans aktuell-Symposium
EDEKA Sicherheit zahlt sich aus

Sicherheit und Riskmanagement sind die Themen des vierten trans aktuell-Symposiums am 6. November.

Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.