Schließen

Transportwelt

TimoCom konnte bei Leserwahl des ETM-Verlags überzeugen

TimoCom

TimoCom darf sich wieder "Beste Marke 2010" nen-nen. In der Rubrik „Beste Frachtenbörse“ hat sich das Unternehmen mit der Fracht- und Laderaumbörse TC Truck&Cargo® gegen diverse Wettbewerber nun schon zum zweiten Mal in Folge durchgesetzt. Das besondere an der Aus-zeichnung ist, dass nicht eine Jury über die Gewinner entscheidet, sondern die Leser des ETM-Verlages selbst. In einem Krisenjahr wie dem letzten trennt sich die Spreu vom Weizen. TimoCom scheint hier vieles richtig gemacht zu haben. Denn das Düsseldorfer Unternehmen stand erneut auf dem Siegertreppchen und belegte bei dem am 18. Mai verliehenen Award "Beste Marke 2010" den ersten Platz in der Kategorie "Beste Frachtenbörse". Der Leserkreis des ETM-Verlags, bestehend aus den Lesern von lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER hat sich deutlich für TimoCom mit seiner internationalen Frachtenbörse TC Truck&Cargo® ausgesprochen. Der Award würdigt das große Engagement bei der Entwicklung zukunftsträchtiger, verlässlicher und innovativer Produkte, die den Arbeitsalltag der an Transporten beteiligten Unternehmen deutlich erleichtern. Insgesamt haben 7.721 Leser bei dieser Wahl teilgenommen. Für TimoCom be-deutet dieses repräsentative Meinungsbild einen wahren Vertrauensbeweis, denn ihre Kunden fühlen sich in ihrem alltäglichen Arbeitsfeld durch die Fracht- und Laderaumbörse maßgeblich unterstützt. Herr Paul Göttl, Bereichsleiter ETMservices zur Auszeichnung von TimoCom: „Eine gute Marke zeichnet sich besonders durch lange Erfahrung und Know-how aus. Auch die Anforderungen an ein gutes Produkt sind sehr hoch. Nur wer es versteht eine durchdachte Produkt- und Markenpolitik zu betreiben, schafft es, seine Marke richtig zu platzieren und seine Kunden zu halten.“ Marcel Frings, Chief Representative der TimoCom nahm bei dieser Preisverlei-hung im Residenzschloss Ludwigsburg die Trophäe stellvertretend für die über 305 Mitarbeiter entgegen: „Wir danken den Lesern für ihr Vertrauen. Für uns ist es wieder eine große Freude, diesen Preis nun schon zum zweiten Mal in den Händen zu halten. Diese Auszeichnung ist gleichzeitig eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nicht zuletzt verdanken wir dieses positive Resultat unseren hoch motivierten Mitarbeitern". TimoCom möchte ihren Kunden auch weiterhin einen hohen Qualitätsstandard bieten. Deshalb wird schon weit im Voraus in allen Bereichen rund um die Börse geschaut, wie die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer erfüllt werden können. Darunter fällt unter anderem die einfache Bedienung, die Nützlichkeit für den Anwender und letztlich die Sicherheit. Der Blick für Neuerungen ist dabei ganz wesentlich und treibt die Innovationsbereitschaft des Unternehmens deutlich voran.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.