Fahrzeuge Thomas Rieger verlässt Pema

Thomas Rieger verlässt Pema

Thomas Rieger, bisher Geschäftsführer der Truck- und Trailervermietung Pema, hat die Geschäftsführung der SG Equipment Finance Schweiz übernommen. Diese Position hatte Rieger bereits vor seiner Berufung in das Führungsgremium des Mobilitätsdienstleisters inne. Bei Pema wird die Funktion von Rieger durch den Sprecher der Geschäftsführung Hervé Bardin übernommen. Laut Pema beendet Rieger sein Engagement in Herzberg planmäßig. Nach der Übernahme des Vermieters durch den französischen Konzern SG Equipment Finance im Juli 2008 hatte der Jurist vor allem die Aufgabe, die Integration vom Pema in die Société Générale Gruppe zu begleiten und voranzutreiben. Dieser Prozess gilt konzernintern nun als abgeschlossen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.