Fahrzeuge

Thomas Rieger verlässt Pema

Thomas Rieger verlässt Pema

Thomas Rieger, bisher Geschäftsführer der Truck- und Trailervermietung Pema, hat die Geschäftsführung der SG Equipment Finance Schweiz übernommen. Diese Position hatte Rieger bereits vor seiner Berufung in das Führungsgremium des Mobilitätsdienstleisters inne. Bei Pema wird die Funktion von Rieger durch den Sprecher der Geschäftsführung Hervé Bardin übernommen. Laut Pema beendet Rieger sein Engagement in Herzberg planmäßig. Nach der Übernahme des Vermieters durch den französischen Konzern SG Equipment Finance im Juli 2008 hatte der Jurist vor allem die Aufgabe, die Integration vom Pema in die Société Générale Gruppe zu begleiten und voranzutreiben. Dieser Prozess gilt konzernintern nun als abgeschlossen.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.