Fahrzeuge Solaris baut Vertrieb aus

Solaris erweitert Vertrieb

Der Bushersteller Solaris stockt ab Januar seine Vertriebsmannschaft auf. Ulrich Meyer übernimmt die Vertriebsgebiete Ostwestfalen, Niedersachsen und Bremen. Sein Vorgänger Filip Ruszczynski rückt gen Süden. Sein Aufgabenbereich liegt nun in Hessen und Rheinland-Pfalz.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.