Fahrzeuge Serviceoffensive 2010 bei KRONE - Drive & Save

KRONE Fair Care Sonderaktion – 300 KRONE Fair Care Full-Service-Verträge zu einem Vorzugspreis – Limitierte Auflage - Nur solange der Vorrat reicht. Mit einer überaus attraktiven Sonderaktion startet KRONE seine Serviceoffensive 2010. Unter dem Motto "Drive&Save" werden ab sofort ein Kontingent von 300 Full-Service-Paketen aus dem KRONE Fair Care Angebot zu einem Vorzugspreis angeboten. Jeder Kunde der innerhalb dieses Kontingents von 300 Verträgen das Fair Care Service-Paket beim Kauf eines neuen KRONE Trailers dazu bestellt, erhält einen VIP Bonus auf das Service-Paket.

Neben diesem Preisvorteil zeichnet sich KRONE Fair Care insbesondere durch die leistungsbezogene Abrechungsweise aus. KRONE Kundendienstleiter Dieter Rolfes erläutert: "Der Vorteil von KRONE Fair Care liegt darin, dass der Kunde immer nur die tatsächliche Nutzung bezahlt, respektive dass nach Kilometerleistung bzw. beim Kühlaggregat nach Betriebsstunden abgerechnet wird." Diese Aussage ergänzt Gero Schulze Isfort, Geschäftsführer der Fahrzeugwerk Bernard Krone GmbH: "Somit bieten wir unseren Kunden ein faires und transparentes Instrument, das gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten für viele Transportunternehmer eine interessante Lösung zur Kostenreduktion bietet." Das komplette Full-Service-Paket für Neufahrzeuge der Baureihen Profi Liner, Mega Liner, Cool Liner und Box Liner, enthält je nach Laufzeit die Wartung des Fahrzeuges inklusive der kostenlosen Versorgung mit Verschleißteilen, alle gesetzlich vorgeschriebenen technischen Prüfungen sowie den europaweiten 24 Stunden Pannenservice. Dabei setzt KRONE ausschließlich auf Original-Ersatzteile und Premiumkomponenten von namhaften Herstellern. Die Laufzeit des KRONE Service-Angebots umfasst je nach spezifischem Kundenwunsch zwischen 36, 48 oder 60 Monate. Zudem besteht eine Staffelung nach Jahreskilometerleistung, die individuell wählbar ist. Das KRONE Fair Care Angebot beinhaltet drei Pakete, die einzeln aber auch zusammen bezogen werden können: a) der Fair Care Trailer Service umfasst z.B. die halbjährliche Prüfung des Aufliegers; hierunter fallen die Kontrolle von Reifen, Luftbälgen, Bremsen, Achsen inklusive aller Gebühren für gesetzliche Prüfungen. Ebenso gehört der Pannenservice und der Austausch von Verschleißteilen zum Paket. b) der Fair Care Tyre Service garantiert die bestmögliche Reifenqualität; so werden ausschließlich Premium-Produkte verwendet. Alte Reifen werden regelmäßig ersetzt; Schäden (z.B. Nagel, Randstein) werden behoben. c) der Fair Care Cooling Engine Service beinhaltet alle notwendigen Servicearbeiten am Kühlaggregat, inklusive Öl, Schmier- und Frostschutzmittel. Hinzu kommen erforderliche Reparaturarbeiten, auch außerhalb der Geschäftszeiten, inklusive sämtlicher benötigter Ersatzteile.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.