Auf Achse

Schweißelektroden für die Scheichs

Schweißelektroden für die Scheichs

Die Bilder sind nicht immer ganz scharf, die Reise war dafür umso spannender: Die erste Tour im ersten eigenen Lastzug machte Alois Muhr im Herbst 1976 gleich zu einem echten Fernfahrer. Vom heimischen Taiskirchen in Oberösterreich rollte der damals 27-Jährige mit seinem Mercedes-Benz LPS 2032 zunächst nach Köln. Die dort geladenen Schweißelektroden mussten nach Saudi-Arabien. Zwei Spritzen jagte ihm sein Arzt noch in den Arm, dann ging es los. Genießen Sie eine Bildergalerie der besonderen Art mit einem Kommentar von Fernfahrer-Nightshow-Moderator André Sahorn.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

Leserwahl 2021
Leserwahl 2021 Letzte Chance Preise im Wert von 100.000 Euro zu gewinnen!

Hauptgewinn: IVECO Daily Hi-Matic Natural Power!

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

trans aktuell-Symposien 2021
trans aktuell-Symposien 2021 Infos & Anmeldung

Alle Termine, Themen und Gastgeber für 2021 auf einen Blick

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.