Fahrzeuge

Rasante Entwicklung

Zwei Jahre 24-Express Autohof Bad Rappenau.

Erste Erdgas-Tankstelle eröffnet< Fast pünktlich zum zweiten Geburtstag konnte der 24-Express Autohof Bad Rappenau jetzt die Eröffnung einer neuen Erdgas-Tankstelle, der ersten innerhalb der prämierten Autohofgruppe, feiern. „Nun decken wir wirklich das komplette Kraftstoff-Sortiment sowohl für den Pkw- als auch für den Lkw-Verkehr ab“, erklärt Pächter Kay Nekolny. Seit seiner Eröffnung im Sommer 2006 kann die Raststätte auf eine rasante Entwicklung zurückblicken. „Wir sind von Anfang an gut angenommen worden“, erinnert sich Nekolny, „sowohl von den Kunden aus der Region Heilbronn als auch vom Lkw- und Reiseverkehr auf der A 6.“ Auch das innovative Konzept, weniger Langzeit- als vielmehr Kurzzeitstellplätze für die Brummifahrer anzubieten, geht auf, auch wenn insbesondere nachts die Nachfrage nach Parkplätzen das vorhandene Angebot massiv übersteigt. Nekolnys Ziel ist es, guten Service und gute Qualität zu einem ebenso guten Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. So war es für ihn nur ein logischer Schritt, das komplette Kraftstoff-Sortiment von Benzin über Diesel bis hin zum umweltfreundlichen Auto- und Erdgas zu bevorraten. „Wir wollen kompetenter Partner aller Verkehrsteilnehmer sein“, so das Credo des dynamischen Unternehmers. Bus- und Brummifahrer, die „AdBlue“ zur Abgasreinigung verwenden, sind hier ebenfalls an der richtigen Adresse. Bereits im Mai dieses Jahres wurde mit einem Restaurant der US-Sandwich-Kette Subway ein weiterer Erfolgsgarant in den Autohof integriert. Mit dem 24-Café und dem 24-Service-Restaurant bleiben damit vom schnellen Snack oder der Tasse Kaffee bis hin zum vollwertigen Menü auch kulinarisch keine Wünsche offen. Im gut sortieren Shop ist man bestens auf alle mobilen Gäste eingestellt. Das breit gefächerte Leistungsspektrum vom Internet-Terminal bis hin zum Kinder-Spielplatz sorgt für jede Menge Stammgäste. Heuer zum zweiten Mal in Folge zur „Besten Autohof-Kette Deutschlands“ gekürt ist es für den 24-Express Autohof Bad Rappenau eine Frage der Ehre, tagtäglich mit einem motivierten Team vollen Einsatz für die Kunden zu bringen.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Hotel Titanic Chaussee, Berlin

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.