Fahrzeuge Neuer Vorstand bei MAN Nutzfahrzeuge

Neuer Vorstand bei MAN Nutzfahrzeuge

Der Aufsichtsrat von MAN Nutzfahrzeuge hat Dr. Frank Hiller als neues Vorstandsmitglied für Marketing, Sales & Services bestellt. Er tritt nach Angaben von MAN sein Amt am 1. Oktober 2009 an. Hiller ist seit 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung der F.X. Meiller Fahrzeug- und Maschinenfabrik.

Peter Erichreineke hat sein Amt als Vorstandsmitglied der MAN Nutzfahrzeuge bereits im Mai niedergelegt. Der MAN-Aufsichtsrat hat jetzt diesem Schritt in einer Sondersitzung zugestimmt. 
 
"Wir respektieren den Entschluss von Peter Erichreineke und danken ihm für sein langjähriges verdienstvolles Engagement für MAN",  sagt Anton Weinmann, Vorsitzender des Vorstands der MAN Nutzfahrzeuge. "Ich bin sicher, dass wir mit Dr. Frank Hiller einen Branchenkenner für uns gewinnen konnten, mit dem wir unsere Internationalisierungsstrategie erfolgreich fortsetzen werden."

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.