Fahrzeuge Neuer Vertriebsleiter bei Viseon

Maier neuer Vertriebsleiter bei Viseon

Der gelernte Automobilkaufmann Günter Maier hat zum Jahresbeginn die Leitung des Vertriebs Deutschland bei der Viseon Bus GmbH übernommen. In dieser neu geschaffenen Position wird der 52-Jährige zunächst den Ausbau des nationalen Vertriebsnetzes weiter vorantreiben. Gleichzeitig wird Maier die Kunden in der Region Südwest betreuen. Vor seinem Wechsel zu Viseon war Maier 30 Jahre lang im Dienste von Neoplan tätig, zunächst in der Absatzfinanzierung, ab 1995 als Vertriebsleiter Deutschland. Mit der Gründung der Neoplan Bus Vertrieb 2004 übernahm Maier die Leitung des Privatkundengeschäfts der Marken Neoplan und MAN. Zuletzt war Maier Vertriebleiter in Baden-Württemberg für beide Bus-Marken des MAN-Konzerns. „Ich freue mich, dass wir mit Günter Maier einen ausgewiesenen Bus-Profi gewinnen konnten, der die Omnibus-Kunden und ihre Anforderungen bestens kennt“, erklärt Joachim Reinmuth, Vorsitzender der Viseon Geschäftsführung.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.