Fahrzeuge Neuer Geschäftsführer von Scania Deutschland Österreich

Thomas Bertilsson (51) wird zum 1. Mai 2008 neuer Geschäftsführer von Scania Deutschland Österreich.

Bertilsson, derzeit Geschäftsführer von Scania Polen, ist Nachfolger von Johan P Schlyter, der zum 1. Juli 2008 in die Scania Konzernzentrale zurückkehrt und die Aufgaben des Executive Regional Director der Region Asian, African, Latin American übernehmen wird. Thomas Bertilsson hat ein technisches Studium absolviert mit dem Abschluss Ingenieur. Danach war er für die schwedische Armee und in der Rüstungsindustrie tätig. Seine Karriere in der Scania-Organisation begann 1991 und er verantwortete als Area Manager After Sales die Scania-Märkte in Großbritannien, Irland und Dänemark. Später betreute er als Regional Sales Director Sales and Marketing verschiedene Scania-Märkte. Von 2002 bis 2005 war er Geschäftsführer von Scania Ungarn und seit 2005 verantwortet er als Geschäftsführer Scania Polen.   Thomas Bertilsson wurde 1956 in Schweden geboren, ist verheiratet mit Disa Bertilsson und Vater von drei Kindern.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.