Fahrzeuge

Neue Spitze für DAF Trucks Deutschland

Jan van Keulen (links) und Werner Stein

Jan van Keulen (43) ist ab sofort neuer Geschäftsführer von DAF Trucks Deutschland mit Sitz in Frechen. Er folgt auf Leo Louvet, der das Unternehmen verlassen hat. Van Keulen fungierte zuletzt als Director International Fleet Sales bei DAF. Neu besetzt ist mit Werner Stein (54) zudem die Position des Vertriebsleiters Fleets der DAF Trucks Deutschland. Sein Vorgänger, Hein Nievelstein, leitet jetzt als Geschäftsführer das Unternehmen DAF Trucks Frankfurt. Bevor Stein zu DAF wechselte, führte er als Geschäftsführer bei Koblenz einen Lkw-Händlerbetrieb mit vier Betriebsstätten.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
trans aktuell-Symposium
EDEKA Sicherheit zahlt sich aus

Sicherheit und Riskmanagement sind die Themen des vierten trans aktuell-Symposiums am 6. November.

Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.