Fahrzeuge MAN: Weinmann tritt zurück

MAN: Weinmann tritt zurück

MAN-Nutzfahrzeuge-Chef Anton Weinmann hat auf eigenen Wunsch seine Ämter als Vorsitzender des Vorstands der Nutzfahrzeuge AG und als Mitglied des Vorstandes der MAN SE mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Für ihn stehe das Wohl des Unternehmens im Vordergrund, sagte Weinmann. Daher sei er zu der Überzeugung gekommen, das er einen personellen Neuanfang mittragen wolle. Weinmann gehörte MAN seit 28 Jahren an. Unter seiner Führung wurde die strategische Ausrichtung von MAN Nutzfahrzeuge auf Internationalisierung und Wachstum vorangetrieben.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.