Fahrzeuge Lkw-Pannenservice von Vergölst wächst

Lkw-Pannenservice von Vergölst wächst 2010

Der Lkw-Service von Vergölst hatte im vergangenen Jahr 25 Prozent mehr Einsätze zu verzeichnen. Dies gelte für Mobilserviceeinsätze und Pannenserviceeinsätze gleichermaßen. Das Plus an Einsätzen war laut Vergölst die Folge des stark wachsenden Güterverkehrs im Jahr 2010. Über 30.000 Mal waren die Pannenservice-Mobile von Vergölst im vergangenen Jahr zur Stelle (2009: 24.000 Einsätze). Ein Drittel dieser Einsätze wurde über den ADAC Truck Service abgewickelt. Die Zusammenarbeit mit dem ADAC bestehe bereits seit über 20 Jahren.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.