Fahrzeuge

Kuchta leitet Busvertrieb von MAN

Kuchta leitet Busvertrieb von MAN

Rudi Kuchta (42) hat die Leitung des internationalen Busvertreibs für die Marken MAN und Neoplan übernommen. Das teilt MAN Truck & Bus mit. Er löst in dieser Funktion den 62-jährigen Detlef Romberg ab, der künftig für die weltweite Vertriebssteuerung Lkw und Bus verantwortlich sein wird. Kuchta ist Betriebswirt und stieß 1992 zum Bushersteller Neoplan hinzu. Dort bekleidete er laut MAN verschiedene leitende Funktionen im Exportbereich. Seit 1998 war er Leiter Vertrieb Export Europa. In dieser Funktion war er für den Ausbau der Vertriebsstruktur verantwortlich und trieb das Thema Alternative Antriebe voran.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.