Fahrzeuge Italien trifft Amerika

LAVAZZA-Bar und BURGER´Z eröffnen im 24-Autohof Gramschatzer Wald.

Ein Burger, so wie er sein sollte: Saftiges Rindfleisch, cross gegrillt, knackiger Salat, lecker gewürzt und das alles zwischen zwei frischen Bröchenhälften. Im BURGER´Z, dem neuesten "Baby" der 24-Autohöfe, das derzeit im 24-Autohof Gramschatzer Wald seine Premiere feiert, gibt es nichts von der Stange, sondern echte, handgemachte Burger wie in einem guten amerikanischen Diner. Fast hat man das Gefühl, nicht an der A7 sondern am Highway No. 1 zu sein... Nachdem vor rund zwei Jahren eine Filiale des US-Sandwichspezialisten SUBWAY erfolgreich in den Autohof integriert wurde, hat man nun binnen einer Rekordumbauzeit von gerade mal zwei Wochen das Angebot nochmals erweitert: Eine stylishe LAVAZZA-Bar mit italienischen Kaffeespezialitäen vom Feinsten und das neue, von der 24-Autobahn-Raststätten GmbH konzipierte Fast-Food Restaurant Burger‘z feiern ihre Eröffnung. "Stillstand bedeutet Rükschritt" ist man bei 24 üerzeugt und deswegen wird nicht nur mit der Eröffnung jedes neuen Autohofs weiter an Konzept, Outfit und Image gefeilt, sondern auch in die bestehenden Autohöfe konsequent investiert. "Wir sind Partner der Reisenden und Trucker ebenso wie der Region" lautet die Devise und so ist man bestrebt, stets ein optimales Sortiment vorzuhalten. Unter dem Motto "Chill and Grill" hat der Gast im 24-Autohof Gramschatzer Wald die Qual der Wahl: Entspannt einkehren und die Spezialitäten im bewährten 24-Restaurant schlemmen, ein knackfrisches Sandwich im "Subway" genießen, einen Cappuccino mit samtweichem Schaum in der Lavazza Bar schlürfen, mit einem hausgemachten Burger amerikanisches Lebensgefühl inhalieren oder doch am besten gleich alles auf einmal? Natürlich gibt‘s für Eilige alles auch zum Mitnehmen, sodass man entweder auf die Schnelle unterwegs oder auch gemütlich daheim genießen kann. Vergrößert hat sich indes nicht nur das gastronomische Angebot. Nach dem Umbau wirkt das Interieur noch offener und freundlicher, zudem wurden die sanitären Anlagen erneuert.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.