Fahrzeuge Händlerwebseite

Volvo Trucks veröffentlicht neue Händlerwebseite.

Mit der Veröffentlichung einer neuen Händlerwebseite erweitert Volvo Trucks seine Präsenz im Internet. Unter der Adresse www.volvotruckcenter.de finden Kunden und Interessenten zukünftig einen Internetauftritt in Form einer „virtuellen Visitenkarte" mit allen relevanten Informationen zu den Volvo Truck Centern in Deutschland. Über ein benutzerfreundliches Auswahlmenü auf der Startseite kann man die einzelnen Volvo Betriebe auswählen und zu jedem Standort die Kontaktdaten, Serviceleistungen, Öffnungszeiten und akzeptierte Zahlungsarten  abrufen. Mit Hilfe des Routenplaners ist es möglich, die Wegstrecke zum Händler zu bestimmen und auszudrucken. Weiterführende Links lenken auf die Volvo Trucks Homepage mit ausführlichen Informationen rund um das Unternehmen und seine Produkte und Services. Die neue Webseite eröffnet Kunden und Interessenten den direkten Zugang zum Volvo Trucks Vertriebs- und Servicenetzwerk. Das Projekt „Händlerwebseite" wurde zunächst für die Volvo eigenen Truck Center ins Leben gerufen. Aufgrund des Erfolgs haben nun auch alle freien Volvo Händler die Möglichkeit, eine eigene Händlerwebseite im Volvo Design zu bestellen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.