Schließen

Transportwelt

Finsterwalder setzt auf Tom Tom

Finsterwalder setzt auf Tom Tom

Das Cargoline-Mitglied Finsterwalder Transport und Logistik hat seine Zusammenarbeit mit Tom Tom  intensiviert. Der Transport- und Logistikdienstleister rüstet an den Standorten Türkheim und Halle an der Saale 210 Lkw und Nutzfahrzeuge mit einer Telematik-Lösung der Niederländer aus. 180 Fahrzeuge bekommen Tom Tom Work Active integriert. 30 Fahrzeuge stattet das Unternehmen mit Tom Tom Work Compact aus. „Damit haben wir eine effiziente Fahrzeug- und Fahrerkontrolle, eine schnelle und sichere Kommunikation, ein umfangreiches Reporting, die Berechnung der optimalen Fahrtrouten sowie eine Verfolgung unserer Fahrzeuge auf einer digitalen Landkarte ermöglicht“, sagt Mario Wolter, Leiter Spedition von der Finsterwalder Transport und Logistik.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.