Schließen

Transportwelt

Fiata-Nachwuchspreis für Phillipp Küffner

 Phillipp Küffner gewinnt den Fiata-Nachwuchspreis

Philipp Küffner ist Regionalsieger Europa des internationalen Nachwuchswettbewerbs der Fiata. Der 23-Jährige arbeitet bei der Karl Gross Internationale Spedition GmbH in Bremen. Seine Auszeichnung erhält er bei der Eröffnungszeremonie des Fiata-Weltkongresses in Bangkok. Dort darf er gleich noch einmal hoffen - denn gleichzeitig wird auch der Gesamtsieger des weltweiten Wettbewerbs gekürt.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.