Schließen

Transportwelt Fiata-Nachwuchspreis für Phillipp Küffner

 Phillipp Küffner gewinnt den Fiata-Nachwuchspreis

Philipp Küffner ist Regionalsieger Europa des internationalen Nachwuchswettbewerbs der Fiata. Der 23-Jährige arbeitet bei der Karl Gross Internationale Spedition GmbH in Bremen. Seine Auszeichnung erhält er bei der Eröffnungszeremonie des Fiata-Weltkongresses in Bangkok. Dort darf er gleich noch einmal hoffen - denn gleichzeitig wird auch der Gesamtsieger des weltweiten Wettbewerbs gekürt.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.