Fahrzeuge Event: Champions League

Ein gelungener Fußballabend – trotz Niederlage der Schalker Mannschaft

Der FERNFAHRER Club und luden am 09.04.2008 zum Fußballabend des Champions League Rückspiels – Viertelfinale in den Rasthof Uhrsleben an der A2 (Ausfahrt 65 – Eilsleben) nebst Verköstigung ein. Betriebsleiterin Vera Naumann servierte den Fans die Spezial Riesen Mega Curry Wurst (satte 450 g !) mit Pommes und einem Getränk. Die Stimmung war super, auch als Schalke 04 ein Tor in der 43. Minute durch Touré erhielt. Die Fans waren nicht zu erschüttern, obwohl das Spiel nicht zum erhofften Sieg für Schalke führte. Für alle Anwesende gab es noch tolle Präsente zum Mitnehmen, wie Käppies, Schlüsselanhänger, Aufkleber von Air1 sowie Modell-Lkw´s, Aufkleber und vieles mehr. Einige Schnappschüsse hierzu gibt´s in der Rubrik ! Ein Dankeschön an für die Unterstützung des Abends. Auf ein baldiges Wiedersehen ! Euer FERNFAHRER Club Team

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.