Fahrzeuge

Erwischt!

Erlkönige der nächsten Actros-Generation

Solange rollt der jüngst aufgefrischte Mercedes Actros MP3 noch gar nicht über die Straßen, da erwischen die Erlkönigjäger schon die nächste Generation. Unter dem Tarnkleid verbirgt sich das Ergebnis der Mercedes-Designer, mehr Raum zu schaffen und gleichzeitig einen dynamischen Auftritt zu erzeugen. Letzteres schaffen die schräggestellten Frontscheinwerfer im Verbund mit einem tiefsitzenden Spoiler sowie der V-förmige, nach unter spitz zulaufende Kühlergrill. Auch scheint so manche Kante schärfer durchs Blech zu schneiden. Mehr Raum fanden die Entwickler auch im Dachbereich, der sich deutlicher nach vorne wölbt und auch die Kabinenrückwand fällt bolzgerade hinten ab.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.