Auf Achse

Buchtipp: Historie der Fiat Transporter

Buchtipp: Historie der Fiat Transporter

Fiat Professional zeigt in einem Buch von Randolf Unruh die hundertjährige Geschichte der Transporter von Fiat auf. Geschildert wird die Geschichte vom Ursprung der Marke bis zur Auslieferung des zweimillionsten Ducato im November 2008. Auf knapp 180 Seiten mit fast 200 Fotos zeichnet der Autor nicht nur die Entwicklung der Modelle nach, sondern stellt auch wichtige Persönlichkeiten und Entscheidungen sowie Produktionsstätten vor. Das Buch "Geschichte der Fiat Transporter" im Format 230 x 265 Millimeter erscheint im Motorbuch Verlag und ist im deutschen Buchhandel zum Preis von 29,90 Euro erhältlich. In Österreich kostet das Werk 30,80 Euro, in der Schweiz ist es für 52,50 Franken erhältlich. Seine ISBN lautet 978-3-613-03035-0.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.