Fahrzeuge

Big One Basic in Baustoffausführung

Big One Basic in Baustoffausführung

Humbaur bietet den Trailer Big One in der Baustoffausführung „Builder“ an. Basisfahrzeug sei der Big One Basic als offenes Plateau. Eine stabile Bauweise und eine Sattellast von 14 Tonnen machen das Fahrzeug laut Humbaur besonders geeignet, wenn es um den Transport schwerer, sperriger und nicht feuchtigkeitssensibler Güter, wie zum Beispiel auf Paletten gestapelte Dachziegel, geht. Der Baustoffsattelauflieger habe eine Ladeflächenlänge von 13.620 Millimeter und eine Ladeflächenbreite von 2.480 Millimeter. Leer wiegt der Big One Basic Builder etwa 5.900 Kilogramm. Die geprüfte Staplerachslast liege bei sieben Tonnen nach DIN283.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Praxissymposium
Praxis-symposium/DEKRA Lausitzring 7. und 8. Mai 2020, DEKRA Lausitzring

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.