Europa Truck Trial "Promi"-Hochzeit im Truck Trial-Lager

Multi-Europameister Udo Heidenreich traut sich was: Mit fast 50 Lebensjahren rollt er in eine neue Lebenssektion ein. 

Auf dem ehelichen Beifahrersitz hockt seit dem 4. Februar amtlich bestätigt Ulrike, die Witwe des 2003 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommene, unvergessene Wolfgang "Wolli" Alfers, der im gleichen Jahr Europameister in der Klasse  S2 war. Dass die Ehe mit Udo auch mal eine spektakuläre Fahrt werden kann weiß Ulrike "Ulli" Heidenreich. Schließlich waren Udo und Wolli echte Kumpels und in vielen "Lebensfragen" aus dem gleichen Holz geschnitzt. Die Eheschließung fand im kleinen Kreis im heimisch-fränkischen Ottowind statt, wo sich die Heidenreichs gleich auch eine neue Box gebaut haben. TSM gratuliert herzlich!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye