Euro-Leasing

Stefan Helmgens wird neuer Verkaufsleiter

Foto: Euro-Leasing

Stefan Helmgens verantwortet ab sofort beim Nutzfahrzeugvermieter Euro-Leasing die Bereiche Verkauf und Handel.

Laut Euro-Leasing arbeitet Helmgens seit 2008 für MAN, zunächst im Gebrauchtfahrzeugbereich in München als Leiter Business Development Prozesse & Systeme bei MAN Truck & Bus Deutschland und wechselte 2010 auf die internationale Ebene. Zuletzt verantwortete er demnach den Bereich MAN TopUsed Westeuropa in Paris. Seine Ausbildung absolvierte der 32-jährige Helmgens demnach im Daimler-Konzern in Bremen.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen. Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein?
Praxissymposium
Praxis-symposium/DEKRA Lausitzring 7. und 8. Mai 2020, DEKRA Lausitzring

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.