Schließen

DSV Road

Peter Fog-Petersen leitet Landtransporte

Peter Fog-Petersen, DSV Road, Geschäftsführer Foto: DSV

Peter Fog-Petersen ist neuer Geschäftsführer bei DSV Road in Bremen.

Er folgt nach Angaben des DSV auf Brian Ejsing, der künftig als Managing Director die Solutions Division der DSV-Gruppe leitet.
Fog-Petersen fungierte zuletzt als Sales Director bei DSV Road in Dänemark. „Er hat maßgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung dieses Geschäftsbereichs beigetragen“, sagt Jens Bjorn Andersen, Geschäftsführer von DSV A/S.
Auf Konzernebene werde Fog-Petersen weiterhin seinen Sitz in diversen Business Process Optimazation Groups (BPOGs) ausüben, heißt es in einer Mitteilung.

DSV - Global Transport & Logistics hat seinen Hauptsitz ikn Brondby/Dänemark. Mit eigenen Dienstleistungen und Niederlassungen ist DSV eigenen Angaben zufolge in mehr als 60 Ländern aktiv. In Deutschland beschäftigt das Transport- und Logistikunternehmen rund 3.400 Mitarbeiter an 52 Standorten.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.