Schließen

DSV Road Deutschland

Neuer Director National Operation einbestellt

Stefan Trageser, DSV Foto: DSV

Stefan Trageser (53) ist seit 1. Januar neuer Director National Operation bei DSV Road in Deutschland.

In dieser Funktion wird er direkt an den CEO Peter Fog-Petersen berichten. Trageser, der zuletzt Geschäftsführer von Quehenberger Logistics Deutschland war, wird künftig aus Aschaffenburg agieren und nach Unternehmensangaben künftig die fachliche sowie die disziplinarische Verantwortung für die gesamte deutschlandweite nationale Operative tragen. Gleichzeitig wird Frank Niederberger (54) als Director National die divisionsübergreifende Zusammenarbeit mit DSV Air & Sea und DSV Solutions stärken und zukünftig als Beiratsmitglied die Interessen des dänischen Transport- und Logistikdienstleisters innerhalb des IDS vertreten.
 

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.