Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

DPD

Der Osterhase wird zum Paketzusteller

DPD, Osterhase, Live-Tracking Foto: DPD

Der Paketdienstleister DPD hat für seine Kunden zu Ostern eine Überraschung parat: Wer sein Paket per Live-Tracking verfolgt, sieht statt des DPD-Zustellfahrzeugs den Osterhasen.

10.04.2017 Franziska Nieß

Neben dieser Funktion, die über PC, Laptop oder die mobilen Seiten verfügbar ist, können die Empfänger laut DPD das zeitliche Zustellfenster und die Anzahl der verbleibenden Zustellstationen auf eine Stunde genau einsehen. Auch das Haus-Symbol, mit dem das Ziel des Pakets gekennzeichnet ist, soll österlich geschmückt sein. Bereits in der Weihnachtszeit war das DPD-Zustellfahrzeug durch einen Rentierschlitten ersetzt worden.

Neues Heft
FF 08 2018 Titel
Heft 08 / 2018 7. Juli 2018 Heftinhalt anzeigen Jetzt kaufen
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Portrait von Thomas Pirke Thomas Pirke Verkehrspsychologe
Kostenloser Newsletter
ETM Webshop
WhatsApp-Newsletter