Schließen
IMMER BESTENS INFORMIERT
"Für uns ist es unheimlich wichtig, schnellstmöglich über neue Entwicklungen am Markt informiert zu werden. Auf die Newsletter von Eurotransport zu verzichten, wäre gleichbedeutend mit einem Blindflug."
Kai-Jörg Bode, Geschäftsführer Spedition Bode, Reinfeld

Die wichtigsten Meldungen aus Logistik und Management – kostenlos dreimal pro Woche frei Haus – erhalten Sie hier:

Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

DB Cargo

Raimund Stüer ist neuer Vertriebsvorstand

Raimund Stüer, DB Cargo Foto: Christian Lord Otto

Der Vorstand des Güterverkehrsunternehmens DB Cargo hat Raimund Stüer in den Vorstand berufen.

10.03.2017 Susanne Spotz

Er wird laut Unternehmen ab 15. März 2017 die Funktion Vorstand Sales übernehmen. Damit verantwortet er künftig alle deutschen und europaweiten Vertriebs- und Marketingaktivitäten von DB Cargo. Er folgt auf Andreas Busemann, der den DB Konzern verlässt. Stüer hat unter anderem die Güterbahn TX Logistik mitgegründet und fungierte als Senior Vice President bei Kühne und Nagel Management.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Kostenloser Newsletter
eurotransport.de Webshop
WhatsApp-Newsletter