Daimler Buses/Evo Bus

Oberwörder leitet Vertrieb

Till Oberwörder, Vertriebschef, Daimler Buses, Evo Bus, Februar 2012 Foto: Daimler Buses

Till Oberwörder ist neuer Vertriebschef von Daimler Buses/Evo Bus. Der 41-jährige Daimler-Manager wird die Position zum 1. April 2012 übernehmen.

Oberwörder ist bereits seit 1998 beim Daimler-Konzern. In dieser Zeit war er unter anderem für die Vertriebssteuerung und das Marktmanagement des Lkw-Bereichs in Mittel- und Osteuropa verantwortlich. Ab 2006 war er Geschäftsführer von Mercedes-Benz Ceská. Seit Februar 2011 leitet Oberwörder in Stuttgart das Vertriebs- und Marktmanagement des Geschäftsbereichs Mercedes-Benz Vans. Oberwörder folgt in der Position als Vertriebschef von Daimler Buses/Evo Bus auf Angela Titzrath-Grimm, die in den Vorstand der Deutschen Post/DHL wechselte.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.