Schließen

Craiss Generation Logistik

Neuer Name für Albert Craiss

Foto: Craiss

Umfirmierung: Das Unternehmen Albert Craiss aus Mühlacker wird Craiss Generation Logistik.

Das Unternehmen Albert Craiss aus Mühlacker bei Pforzheim hat im Rahmen seines Jubiläumsjahres seine Firmierung geändert. Der neue Name lautet Craiss Generation Logistik. Die ungarische Tochtergesellschaft läuft ebenfalls fortan unter Craiss Generation Logistik.

„In seinen mittlerweile 90 Jahren hat sich unser Familienunternehmen vom einstigen Getränkeabfüllbetrieb und Getränkehandel über den Kohle- und Heizölhandel zum international tätigen Transportmanager und Logistikdienstleister von Generation zu Generation weiterentwickelt“, sagt Geschäftsführer Michael Craiss. Vor fünf Jahren habe man eine neue strategische Richtung eingeschlagen, die seither durch ein neues Logo und den Claim „Craiss Generation Logistik“ nach außen getragen wird.

Unsere Experten
Jan Bergrath Jan Bergrath Journalist
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.