#Corona

Bildergalerie: So sieht´s draußen aus

Foto: Immo 41 Bilder

Die Chefetage ist im Homeoffice – aber Lkw-Fahrer und Lageristen arbeiten weiter um die Versorgung der Bevölkerung aufrecht zu erhalten. Wir vom FERNFAHRER sind für euch da und wollen wissen, was vor Ort passiert, wie es euch geht und was sich seid Corona verändert hat? Zeigt, dass ihr nicht allein seid und teilt eure Bilder und Geschichten in der FERNFAHRER-Reporter-App. Die App gibt es kostenlos für Android und iPhone. Im Artikel findet ihr außerdem noch einen Videoclip.

Klickt euch durch die Bildergalerie und schaut, wie die Kollegen aus der Transportbranche ihren Alltag in der Corona-Krise meistern. Und weil Bilder manchmal nicht ausreichen, wie zum Beispiel für den Mega-Stau am Brenner, haben wir noch einen Videoclip:

Vielen Dank für eure tollen Fotos, es kommen jeden Tag weitere dazu. Bleibt gesund!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen. Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu?
Diesel-Dieter am Nürburgring
Element Teaser Marginal TGP Aktionspakete und Gewinnchancen zum TGP

Jetzt sichern!

FERNFAHRER Reporter App
Element Teaser Reporter App Die Foto-Community für Fahrer und Lkw-Fans

Jetzt App für iOS oder Android herunterladen!

Betriebsstoffliste 2020
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2020

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.