FIFA WM 2010

Continental AG exklusiver Reifenpartner

WM 2010

Der internationale Automobilzulieferer Continental AG setzt die langfristig angelegte Marketing-Strategie für seine Premium-Reifenmarke Continental konsequent fort und wird Offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika in der Produktkategorie Reifen.

Darüber hinaus hat Continental eine Option auf eine Verlängerung bis zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.„Mit diesem Top-Sponsoring bleiben wir für unsere Premium-Reifenmarke Continental auch die nächsten drei Jahre auf dem bereits 1995 eingeschlagenen Pfad und setzen weiter auf Fußball als zentrale Kommunikations-Plattform, um die Markenbekanntheit in unseren Kernmärkten weiter zu steigern“, erklärte der Continental-Pkw-Reifen-Vorstand Dr. Alan Hippe heute in Zürich. Mit Hilfe der exklusiven Sponsorings der Champions League (1995 - 2000), der FIFA WM 2006 (2003 - 2006) und der UEFA EURO 2008 (2006 - 2008) hat der Automobilzulieferer den Bekanntheitsgrad der Premium-Reifenmarke Continental in wichtigen Absatzmärkten bereits kontinuierlich gesteigert.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
trans aktuell-Symposium
EDEKA Sicherheit zahlt sich aus

Sicherheit und Riskmanagement sind die Themen des vierten trans aktuell-Symposiums am 6. November.

Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.