Schließen

Ceva Logistics

Xavier Urbain wird neuer Chef

Xavier Urbain, Marvin O. Schlanger Foto: Ceva

Xavier Urbain wird im neuen Jahr Geschäftsführender Gesellschafter des niederländischen Logistikunternehmen Ceva Logistics.

Er folgt auf Marvin O. Schlanger, der nach Angaben von Ceva Logistics im Januar 2014 als CEO ausscheiden werde. Schlanger werde laut Unternehmen künftig erneut als nicht geschäftsführender Präsident des Verwaltungrats fungieren. Er hatte die Position des CEO als Nachfolger von John Pattulo etwa ein Jahr inne. Urbain hat laut Ceva eine langjährig Karriere in der Logistikbranche vorzuweisen. Unter anderem war er in verschiedenen Führungspositionen bei Kühne und Nagel und als Chef des Unternehmens ACR Logistics tätig. Künftig wird er seine Tätigkeit am Ceva-Hauptsitz im niederländischen Hoofddorp  ausüben.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein? Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an?
Leserwahl
WERKSTATT aktuell Leserwahl 19 WERKSTATT aktuell Leserwahl

Stimmen Sie ab und sichern Sie sich einen der attraktiven Preise. Teilnahmeschluss: 4. Juni 2019

Tire Fleet Day
The Tire Hier geht´s zur Anmeldung

Der Event für Hersteller, Händler und Flottenmanager

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who 2018
WiW Nutzfahrzeuge 2018 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.