Schließen

Ceva Logistics

Xavier Urbain wird neuer Chef

Xavier Urbain, Marvin O. Schlanger Foto: Ceva

Xavier Urbain wird im neuen Jahr Geschäftsführender Gesellschafter des niederländischen Logistikunternehmen Ceva Logistics.

Er folgt auf Marvin O. Schlanger, der nach Angaben von Ceva Logistics im Januar 2014 als CEO ausscheiden werde. Schlanger werde laut Unternehmen künftig erneut als nicht geschäftsführender Präsident des Verwaltungrats fungieren. Er hatte die Position des CEO als Nachfolger von John Pattulo etwa ein Jahr inne. Urbain hat laut Ceva eine langjährig Karriere in der Logistikbranche vorzuweisen. Unter anderem war er in verschiedenen Führungspositionen bei Kühne und Nagel und als Chef des Unternehmens ACR Logistics tätig. Künftig wird er seine Tätigkeit am Ceva-Hauptsitz im niederländischen Hoofddorp  ausüben.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.