Schließen

Branchenlauf bei Ansorge Logistik Großer Zulauf im Allgäu

Branchenlauf Ansorge Foto: Ansorge Logistik 22 Bilder

Knapp 250 Läuferinnen und Läufer gingen beim Branchenlauf in Biessenhofen an den Start. Gastgeber war bereits zum achten Mal der Logistikdienstleister Ansorge Logistik.

Wahlweise fünf oder zehn Kilometer konnten die Teilnehmer laufen, für die Kleinsten fiel um 13.45 Uhr der Startschuss beim Bambini Lauf. Auf der Fünf-Kilometer-Distanz siegte bei den Herren Linus Fichtel (RC Allgäu) in einer Zeit von 20:21 Minuten. Bei den Damen ging der erste Platz an Navina Omilade (Gielsch) mit einer Zeit von 24:39 Minuten. Thomas Dörler (A. Berger Präzisionsteile) absolvierte die zehn Kilometer in 37:26 Minuten und sicherte sich damit den Sieg. Mit einer Zeit von 43:53 Minuten gewann Sibylle Brücklmayr (Ansorge Lauftreff MOD) bei den Damen. Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Doch wie immer galt das Motto: Dabei sein ist alles. Getreu dem olympischen Gedanken darf sich hinterher jeder als Sieger fühlen. Im nächsten Jahr wird die erfolgreiche Veranstaltung fortgesetzt.

Unsere Experten
Jan Bergrath Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.