Schließen

Bosch Secure Truck Parking

Neuer Standort bei Rewe in Neu-Isenburg

Foto: Bosch Secure Truck Parking

Der Rewe-Logistikstandort Neu-Isenburg bei Frankfurt ist jetzt Teil des Netzwerks von Bosch Secure Truck Parking.

Am Rewe-Logistikstandort in Neu-Isenburg war die Zusammenarbeit in einer dreimonatigen Testphase erprobt worden. Dabei wurde laut einer Mitteilung von Bosch zum einen sichergestellt, dass die flexible Vermarktung freier Parkflächen reibungslos in die betrieblichen Abläufe integriert werden kann, zum anderen zeigte sich eine konstant hohe Nachfrage nach zahlungspflichtigen Stellplätzen. Nach Angaben der digitalen Buchungsplattform für Lkw-Stellplätze überprüfe der Handelskonzern jetzt eine mögliche Anbindung auch für weitere Logistikareale.

Mit der Plattform Bosch Secure Truck Parking will Bosch Flächen auf Autohöfen, Firmengeländen und Speditionsarealen für Lkw als Parkplätze zugänglich machen. Online und über die App können die Flächen im Voraus oder kurzfristig reserviert werden. Zudem gibt die Plattform Informationen zu Sicherheits- und Komfortausstattung des Standortes. Parkgebühren können bargeldlos bezahlt werden.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.