Schließen

Boris Winkelmann geht nach Paris

Eric Malitzke neuer CEO von DPD Deutschland

Foto: DPD Deutschland

Eric Malitzke ist neuer CEO von DPD Deutschland. Er folgt auf Boris Winkelmann, der zu DPD Group nach Paris wechselt.

Nach Unternehmensangeben hatte Winkelmann die Position an der Spitze des Paket- und Expressdienstleisters seit fast sechs Jahren inne. Er übernimmt in der Pariser Konzernzentrale die Position Executive Vice President von GeoPost/DPDgroup.

Nachfolger Eric Malitzke unterstützte die Geschäftsführung seit September vergangenen Jahres und wurde nun als neuer CEO eingeführt. Malitzke ist laut DPD seit mehr als 15 Jahren in führenden Positionen der Logistikbranche tätig, etwa als CEO bei Fiege Schweiz, als Geschäftsführer des Flughafens Leipzig/Halle und Director Operations für Amazon.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht?
FERNFAHRER Reporter App
Element Teaser Reporter App Die Foto-Community für Fahrer und Lkw-Fans

Jetzt App für iOS oder Android herunterladen!

Betriebsstoffliste 2020
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2020

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.