Marken
Themen
Artikel
Häufige Fragen
Videos
Who is Who
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Baur Fulfillment Solutions

Ulaf Korinth verantwortet Logistik bei BFS

Ulaf Korinth, BFS Foto: BFS

Ulaf Korinth ist neuer Bereichsleiter Logistik bei BFS Baur Fulfillment Solutions. Er folgt auf Jens Wolf, der den Bereich kommissarisch führte.

26.05.2017 Carsten Nallinger

Der 56-jährige übernimmt die Verantwortung für rund 600 Mitarbeiter sowie für alle Logistik-Standorte des Lösungsanbieters. Im Rahmen der strategischen Unternehmensziele ist Ulaf Korinth unter anderem für die logistische Entwicklung sowie für die Abbildung der Wachstumspläne der Bestandskunden verantwortlich, heißt es seitens BFS. Außerdem soll er "die Aufschaltung von Neukunden" betreuen.

Dafür bringt Korinth mehr als 35 Jahre internationale Erfahrung in der Logistikbranche und der Textilindustrie mit. Er war unter anderem für Bugatti und die Seidensticker-Gruppe tätig. Korinth folgt bei BFS auf Jens Wolf, der den Bereich Logistik seit September 2014 kommissarisch führte.

Neues Heft
FF 09 2018 Titel
Heft 09 / 2018 4. August 2018 Heftinhalt anzeigen Jetzt kaufen
Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Portrait von Thomas Pirke Thomas Pirke Verkehrspsychologe
Kostenloser Newsletter
eurotransport.de Webshop
WhatsApp-Newsletter