Schließen

Aufsichtsrat der Kooperation erteilt Vollmacht

System Alliance: Raabe erhält Prokura

Gudrun Raabe, System Alliance Foto: Manuel Dorn

Gudrun Raabe, Vertriebsbeauftragte bei der System Alliance, erhält Prokura. Das hat der Aufsichtsrat der Stückgutkooperation aus Niederaula beschlossen.

Raabe ist bei der Stückgutkooperation unter anderem für die Umsetzung von zentralen Projekten des Netzwerks verantwortlich. Nach  Unternehmensangaben sei sie damit "einer der Treiber" für die Einführung einer zentralen Auftragsmanagementlösung als Basis für das elektronische Avis sowie der Transport- und Mehrwertservices für das Zwei-Mann-Handling im B2C-Segment.

"Mit der Bestellung von Gudrun Raabe zur Prokuristin unterstreichen wir ihre fachliche Kompetenz verbunden mit dem Vertrauen, auch weiterhin zur positiven Entwicklung unseres Netzwerkes beizutragen", erklärt System Alliance-Geschäftsführer Georg Köhler.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.