Schließen

Athlon

Helma Karohl verantwortet Bereich Vertrieb

Foto: Gebhard Bücker Photographie

Helma Karohl ist in die Geschäftsleitung von Athlon Car Lease Germany und De Lage Landen Leasing berufen worden.

Nach Angaben von Athlon verantwortet sie künftig als Commercial Director für Athlon Car Lease Central West Europe sämtliche Vertriebsaktivitäten im Bestands- und Neukundengeschäft, sowie die Geschäftsbereiche Athlon Rent und Remarketing. Zudem ist sie für den Ausbau der Athlon Car Lease Schweiz und den Aufbau des Geschäftsbereichs Mobility Consulting zuständig. Karohl folgt auf Roland Meyer, der den Vorsitz der Geschäftsführung des Unternehmens De Lage Landen Leasing übernimmt. Zuletzt war Karohl für den Bereich Business Accounts Deutschland verantwortlich. In ihrer neuen Funktion hat sie laut Athlon Kundenpotenziale und die Kundenzufriedenheit im Fokus. „ Wir wollen unsere Kundenbasis profitabel erweitern und uns dabei weiterhin stark an aktuellen und zukünftigen Kundenbedürfnissen orientieren“, sagt sie.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Aktuelle Fragen Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.