ADAC Truck Grand Prix 2018

Mitten im Spektakel

ADAC Truck Grand Prix 2018 Foto: Julian Hoffmann 30 Bilder

Nach einer fulminanten Nacht geht der ADAC Truck Grand Prix in den Sonntag. Wieder lockt der wolkenlose Himmel tausende Fernfahrer, Rennsportbegeisterte und Lkw-Freunde in die Eifel.

Letzte Chance: Der ADAC Truck Grand Prix geht dem Finale zu. Wer jetzt noch die 1.000 und mehr PS zählenden Race-Trucks und die unzähligen schicken Lkw in der Müllenbachschleife bestaunen möchte, sollte sich beeilen!

Nicht mehr lange und die ohrenbetäubenden Drucklufthörner und die bassig wummernden Schwerlast-Diesel verstummen wieder. Also nichts wie los in die Eifel!

Volles Programm am FERNFAHRER-Stand

Natürlich ist auch am FERNFAHRER-Stand wieder einiges geboten: von der Marktschreier-Show mit Diesel-Dieter, dem täglichen "Talk am Truck" bis hin zu exklusiven Boxenführungen für unsere Leser bei Hahn Racing. Heute erwartet die Besucher außerdem noch eine Autogrammstunde mit den Rennfahrer-Stars Jochen Hahn, Steffi Halm, Gerd Körber und Sascha Lenz.

Doch damit nicht genug: Abonnenten können sich in der FERNFAHRER-Arena erfrischen, Rechtsanwalt Peter Möller und seine Kollegen von der Autobahnkanzlei stehen derweil für juristische Fragen bereit.

Das FERNFAHRER-Team freut sich auf euch!

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.