Schließen

24 plus wird in Skandinavien aktiv

Kooperation mit Collicare macht's möglich

24plus Foto: 24plus

Die Stückgutkooperation 24 plus kooperiert mit Collicare und bietet ab sofort feste Linien nach Finnland und Norwegen an.

Die Stückgutkooperation 24 plus Systemverkehre setzt den Ausbau des europaweiten Netzes fort und gewinnt mit Collicare einen neuen Systempartner. dadurch ist es der Stückgutkooperation ab sofort möglich, feste Linien nach Finnland und Norwegen anzubieten. Die Partnerstützpunkte befinden sich im norwegischen Vestby sowie im finnischen Vantaa.

Win-win-Situation für 24 plus und Collicare

„Der Logistikdienstleister Collicare hat sich nach intensiver Suche für uns entschieden, um seinen Anschluss an das europäische Festland zu erweitern“, erklärt 24-plus-Geschäftsführer Stefan Rehmet. Dem eigenen Transportnetzwerk eröffnen laut Rehmet diese Direktverkehre mit dem neuen Partner in beiden Ländern ebenfalls entsprechende Wachstumsperspektiven:. Bisher habe 24 plus sowohl Finnland als auch Norwegen über Gateway-Services erreicht. Ab sofort führt die Route nun direkt vom hessischen Hauneck nach Oslo und Helsinki. Damit hätten beide Seiten eine klassische Win-win-Situation geschaffen.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke, Experte für Recruiting Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

trans aktuell-Symposien 2021
trans aktuell-Symposien 2021 Infos & Anmeldung

Alle Termine, Themen und Gastgeber für 2021 auf einen Blick

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.